EDM TEAM

Mario Sch.
DJ

Der Wiener ist ein Inhaber mit vielen Talenten und Aufgaben hier in unserer Gang. Er ist vor allem für die Technik bei uns zuständig, wo er auch sehr viel zu tun hat. Aber er sendet auch für euch. Er bringt den Stream zum beben, wenn er live mixt. Seine Musikrichtungen sind vor allem Handsup und Austropop.

Yvonne Bay.
Moderatorin

Die Wienerin, die Chefin mit der kreativen Ader und dem lockeren Mundwerk hält unsere Gang zusammen. Sie ist die kleine Schwester von Nupsi. Die beiden Schwestern machen zusammen die Werbung für das Radio und bauen in unserem 3D Chat bei Secret City. Die Wienerin ist dabei für die Bildbearbeitung zuständig. Mit viel Humor fährt sie richtig geile Sendungen. Ihre Musikrichtungen sind Hardstyle, Techno, Jumpstyle, Remix und neuerdings auch Hardtrance!

Tim
Gast DJ
Frozenchaos ist gebürtiger Hesse, wohnt aber aus beruflichen Gründen in der Nähe von Ingolstadt. Wenn der nette Tim nicht gerade arbeitet, frönt er einem seiner Hobbies. Außer zu senden, spielt er auch aktiv Fußball. Außerdem liebt er Basketball. Frozenchaos ist bei uns Gast DJ und verwöhnt seine Hörerschaft mit geiler EDM Musik!
Mario R.
Gast Moderator
Kanimaro, oder auch Kani, ist Gast DJ bei Radioactiv. Der 24 jährige kölsche Jung hat nun den Wiener als Küken der Gang abgelöst, denn jetzt ist er unser Küken 🙂 Er ist sehr hilfsbereit, nett und er ist auch durchaus spontan. Er sagt von sich selbst, er ist kein Jeck, aber er ist trotzdem für jeden Spaß zu haben. Was die Musik betrifft, ist er sehr vielseitig. Er präsentiert euch in Zukunft: EDM (Techno, House, Dubstep und Remixe), Discofox, Charts und Schlager. Wir freuen uns, dass er jetzt zur Radioactiv Gang gehört!
Paddy Lam.
Gast Moderator
Dom Teufel ist bei uns Gast Moderator. Wenn er nicht bei uns sendet, findet man ihn meist in seinem eigenen Webradio "Klangwerk". Auf folgendem Link könnt ihr euch selbst ein Bild über das Radio machen: http://www.klangwerk-club.de/news.php Der Familienvater liebt außer Musik noch Eishockay, Fußball und Party machen! Dom ist kommt aus der Nähe von Hannover und ist ein freundlicher, lockerer und lässiger halber Draufgänger (seine eigenen Worte) 😉 Wir sind froh, dass zwischen unseren beiden Radios so eine Art Freundschaft entstanden ist und freuen uns gemeinsame Projekte und Events mit dem Klangwerk!